Flaggenbänke mit dem Motto #HierIstPlatzFürAlle

Dienstag, Oktober 3rd, 2023

Ein Zeichen für Vielfalt und Einheit!

Als internationaler Superstar und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger für Vielfalt und internationale Einheit. Diese tief verwurzelten Werte spiegeln sich nun in unseren neuen Flaggenbänken wider, die wir im Museumspark für euch aufgestellt haben.

Als Zeichen gegen Rassismus wurde die Initiative der Flaggenbänke mit dem Motto #HierIstPlatzFürAlle von den Schüler:innen der 5A HLW Graz im Sozialmanagement ins Leben gerufen. Diese Botschaft haben wir gerne aufgegriffen! Wir heißen Besucher:innen aus der ganzen Welt willkommen und auch bei uns ist #PlatzFürAlle. Während der Schulferien haben Magdalena, Bianca und Hannah zwei weitere Flaggenbänke für uns gestaltet. Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!

Auch Arnold Schwarzenegger ist sehr stolz auf die großartige Arbeit und betont: „In unserem Museum ist #PlatzFürAlle, und ich verspreche: I’ll be back!“

Natürlich darf da ein signiertes Foto mit persönlichem Lob nicht fehlen.

Kommt vorbei und nehmt Platz auf unseren Flaggenbänken! Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen für Vielfalt und Einheit.