ORF-Lange Nacht der Museen 07.10.2023

Dienstag, Oktober 3rd, 2023

Aufgepasst! Das Arnold Schwarzenegger Museum öffnet seine Tore für die ORF-Lange Nacht der Museen und du kannst jetzt dein Ticket direkt im Museum ergattern!

Am 07. Oktober erwartet dich eine unvergessliche Nacht voller Action, Spannung und kultureller Highlights. Tauch ein in die Welt der Legende Arnold Schwarzenegger und erlebe seine erstaunliche Reise von einem kleinen Dorf in Österreich bis zum Hollywood-Superstar.

Wir haben eine Menge Überraschungen für dich vorbereitet: von einer aufregenden Schnitzeljagd bis zu einer interaktiven Führung ist alles dabei. Sichere dir jetzt dein Ticket im Museum und sei dabei. Tickets sind begrenzt, also beeil dich, bevor sie ausverkauft sind!

Markiere deine Freunde, plane deine Route und freu dich auf eine unvergessliche Nacht!

Wir sehen uns im Museum!